SKOLEN VED HAVET – The school by the sea

SKOLEN VED HAVET

SKOLEN VED HAVET – The school by the sea

The school by the sea

Thorvins kleine Dorfschule wird geschlossen. Jetzt muss er bald in eine neue, in der er die Kinder nicht kennt. Darüber macht er sich Gedanken, aber auch über jede Menge anderes: über Taupfützen, die sich nach Liebe anfühlen, Galaxien, die andere Galaxien verschlucken, und über seinen Bruder, der anders ist als die anderen und den er liebt.

Norwegen 2021, Dokumentarfilm, 29 Min., norw. OF, engl. UT, dt. eingespr., FSK 0 

Regie: Solveig Melkeraaen

Buch: Solveig Melkeraaen

Kamera: Janne Lindgren

Produktion: Ingvil Giske, Medieoperatørene 

CONTACT US

KULTURAKADEMIE
Diakonie Nord Nord Ost gGmbH
Triftstraße 139a, 23554 Lübeck
0451 4002-50518
kavd@vorwerker-diakonie.de
www.kavd.info

de_DEDeutsch