Bjarne Sachtler
Bjarne Sachtler

Bjarne Sachtler

Herzlich und warm oder nachdenklich und kühl, das sind Momente zwischen dem Meer und den Straßen oder zwischen der Hoffnung und der Melancholie. Das Leben und seine Momente beschäftigen BJARNE und er verarbeitet Emotionen und Gedanken in seinen Songs. Mit deutschsprachiger Pop-Poesie und Einflüssen aus verschiedenen Musik-Genres verleiht er mit seiner gefühlvollen, unverwechselbaren Stimme der Musik seinen ganz eigenen Ausdruck.

Auf der Bühne und als Straßenmusiker arbeitet der junge Lübecker mittlerweile mit verschiedenen Instrumenten (Klavier, Gitarre, Percussion) und einer Loop-Station und hat dabei seine ganz individuelle Art entwickelt, Songs bekannter Künstler und seine eigenen Lieder so zu arrangieren, dass der Gedanke entsteht, eine ganze Band erfüllt den Raum mit Musik.

Mit dem Song „Durch den Sturm“ von Matthias Schweighöfer begeisterte BJARNE als Talent bei „The Voice Kids“ 2018 Nena und ihre Tochter Larissa und ein großes Publikum.

Zusätzlich zu seinen Soloauftritten hat BJARNE schon viele gemeinsame und großartige, musikalische Momente mit anderen Musikern wie Nena, Matthias Schweighöfer, Jeden Tag Silvester und Florian Künstler erlebt.

BJARNE lädt mit seiner Musik das Publikum zu einer bewegenden gemeinsamen Reise ein.

Schreibe einen Kommentar