HUMAN The movie © Yann Arthus-Bertrand

HUMAN VOL 1

HUMAN The movie © Yann Arthus-Bertrand

Was macht uns zu Menschen? Was lässt uns lieben, leiden, und was verbindet uns trotz unterschiedlicher Herkunft im tiefsten Inneren? Durch die Begegnung mit Menschen aus über 60 Ländern, die in ebenso vielen Sprachen vor der Kamera aus ihrem Leben erzählen, entsteht ein Kaleidoskop aus Lebensfreude, Glück und Sehnsucht, aber auch den Schattenseiten unserer Existenz.

Die Dokumentation beleuchtet das Leben der Menschen und geht der Frage nach, was sie trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft miteinander verbindet. Dafür interviewte der Fotograf und Filmemacher Yann Arthus-Bertrand gemeinsam mit seinem Team über 2000 Menschen in mehr als 60 Ländern auf 63 Sprachen. Sie berichten von ihren schönen und schlechten Erfahrungen, von Liebe und Hass und denken über ihr eigenes Dasein nach.

CONTACT US

KULTURAKADEMIE
Diakonie Nord Nord Ost gGmbH
Triftstraße 139a, 23554 Lübeck
0451 4002-50518
kavd@vorwerker-diakonie.de
www.kavd.info

de_DEDeutsch