KlassikON

Unsere Programme haben die Musik der Oper als roten Faden. Aber das drumherum ist alles andere als klassisch.

Wir sind Opernsänger:innen aus Leidenschaft. Und mit Leidenschaft singen wir auch aus Musicals und Operette. Es wird zu zweit, zu dritt und alleine gesungen. Hoch und tief, dramatisch, sanft und immer mit ganz viel Gefühl.

Wir können aber nicht nur singen. Wir reden auch – und das mit euch, unserem Publikum. Wir schnacken, berichten, machen Späße und Quizzen. Ja richtig, quizzen – und es gibt sogar was zu gewinnen. Passend zum Programm kann das von Popcorn über Schokoherzen bis zum kleinen Kurzen alles mögliche sein.

Ihr denkt, Oper ist elitär & verstaubt, steif und passt so gar nicht zu einem Festival? Well – kommt zu uns und lasst euch vom Gegenteil überzeugen. Zugegeben, bei uns dropt kein bass, aber dafür kicken Melodien, Gefühle und Stimmen wie ihr sie noch nicht gehört habt.

Wir sind: Lisa Ziehm (Sopran), Lukas Anton (Bariton), Rebecca Aline Frese (Altistin) und Esteban Ravanal (Klavier)

CONTACT US

KULTURAKADEMIE
Diakonie Nord Nord Ost gGmbH
Triftstraße 139a, 23554 Lübeck
0451 4002-50518
kavd@vorwerker-diakonie.de
www.kavd.info

de_DEDeutsch