Cia Rampante ROCOCÓ ©Ciar Rampante
Video abspielen

Cia Rampante

Cia Rampante ROCOCÓ ©Ciar Rampante

Rococó

In einem gewöhnlichen Raum entwickeln sich zwei Charaktere nach und nach weiter, offenbaren unterschiedliche Facetten, um zum Kern der Sache vorzudringen und ihr tägliches Leben, ihre Intimität und ihre Verletzlichkeit mit uns zu teilen.
Ohne den Humor zu verlieren, lädt uns dieses Duo durch verschiedene Zirkus- oder Varietétechniken in ein Universum voller Identität ein…

wo multiple Persönlichkeiten und Hin und Her in Beziehungen an der Tagesordnung sind.
Dank der Formbarkeit dieser Künstler vereinen sich Humor, Zirkus, Manipulation von Objekten und andere Theatertechniken, um unzählige Situationen zum Leben zu erwecken, die immer wieder in Erstaunen versetzen.

Eine Hommage an alle Facetten des Zirkusschauspielers und seine Bemühungen, die Show immer am Laufen zu halten!

Florence Carosìa – Luciano Ranieri

CONTACT US

KULTURAKADEMIE
Diakonie Nord Nord Ost gGmbH
Triftstraße 139a, 23554 Lübeck
0451 4002-50518
kavd@vorwerker-diakonie.de
www.kavd.info

de_DEDeutsch