2Gold

2Gold ©2Gold

2Gold mit Flugrost – Luft Artistik Theater  

„Alle wollen alt werden, aber keiner will es Sein!“ 

Eine Hommage an die Kunst, Glanz und Glamour im Alter zu bewahren. 

Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein, ist ein rasantes und umwerfend ehrliches Luft Akrobatik Theater, was das Altern persönlich, gesellschaftlich und den Bereich der Show-Branche speziell als Frauen unter die Lupe nimmt.
Eine moderne Show im zeitgenössischem Stil mit 5 verschiedenen Luftakrobatik Requisiten, die in dem Stück thematisch zur Geltung gebracht werden. 

Sehr persönlich erzählen Shosha Lilienthal und Kaja Maljevic, 

zwei leidenschaftliche Künstlerinnen, über ihre ganz eigene Sichtweise  

des Alterns und schmücken es mit Glanz. 

Mit Humor, Einfühlungsvermögen und unterschiedlichen akrobatischen Elementen bringen sie uns näher, was uns allen sowieso begegnet – das ständige Altern. 

Also, freuen wir uns drauf, denn es passiert ja sowieso ! 

CONTACT US

KULTURAKADEMIE
Diakonie Nord Nord Ost gGmbH
Triftstraße 139a, 23554 Lübeck
0451 4002-50518
kavd@vorwerker-diakonie.de
www.kavd.info

de_DEDeutsch